Zimmerumgestaltung Teil 1

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte es endlich mal geschafft mein Zimmer etwas umzugestalten und möchte euch natürlich die Ergebnisse nicht vorenthalten. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das wird in den nächsten Wochen erledigt.

Heute zeige ich euch meinen kleinen wahr gewordenen Traum: mein Prinzessinenbett. 


Das Bett und der Betthimmel sind von IKEA und die Bettwäsche von Höffner.
Und ja, mein ganzes Zimmer ist so lila :)

Ich liebe es einfach.


Euch noch einen schönen Feiertag. :)

awesome *-*


ich liebeeeee es einfach :)

nur du in meinem Kopf.


das gestrige schöne Wetter ausgenutzt :)