Jahresanfang :)

Ich habe Silvester bei meiner besten Freundin verbracht und wir haben einen ganz entspannten Mädelsabend gemacht. Es gab sehr viel leckeres Essen und ganz viel zu Reden. :)

Am 01. kam dann noch ihr Bruder mit Nichte vorbei. Dabei sind diese tollen Bilder entstanden:



 

*-*

Ich liebe Jennifer Rostock einfach 
& deswegen gibts heute mal wieder was zum anhören. :) 
Ich freue mich schon aufs neue Album.

 

Gute Vosätze :)

2014 ist nun schon ein paar Stunden alt und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir ein paar gute Vorsätze für dieses Jahr vorzunehmen. :)
Ob ich auch alle einhalten kann ist fraglich, aber ich gebe mein Bestes. 
Und hier meine kleine Liste. :)

  • Wunschgewicht erreichen
  • alle Prüfungen schaffen
  • organisierter sein
  • reisen
  • mehr kochen
  • Spaß haben :)
  • Nähen lernen
  • Zimmer fertig gestalten
  • Leben genießen
  • regelmäßiger posten
Also an sich alles erreichbare Ziele. :)

via