Ich habe Silvester bei meiner besten Freundin verbracht und wir haben einen ganz entspannten Mädelsabend gemacht. Es gab sehr viel leckeres Essen und ganz viel zu Reden. :)
Am 01. kam dann noch ihr Bruder mit Nichte vorbei. Dabei sind diese tollen Bilder entstanden:
*-*
Ich liebe Jennifer Rostock einfach
& deswegen gibts heute mal wieder was zum anhören. :)
Ich freue mich schon aufs neue Album.
Gute Vosätze :)
2014 ist nun schon ein paar Stunden alt und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir ein paar gute Vorsätze für dieses Jahr vorzunehmen. :)
Ob ich auch alle einhalten kann ist fraglich, aber ich gebe mein Bestes.
Und hier meine kleine Liste. :)
- Wunschgewicht erreichen
- alle Prüfungen schaffen
- organisierter sein
- reisen
- mehr kochen
- Spaß haben :)
- Nähen lernen
- Zimmer fertig gestalten
- Leben genießen
- regelmäßiger posten
| via |
Abonnieren
Posts (Atom)


