Wie schon hier geschrieben ist einer meiner Vorsätze im Jahr 2014 mein Wunschgewicht zu erreichen. Ich bin nicht dick oder so, aber 2-3 Kilo weniger könnten es dann auch sein und für den Sommer sollte der Bauch auch schön flach sein. :)
Und da bin ich zufällig bei Anna auf dieses tolle Bild gestoßen. Es ist wirklich eine gute Idee, auch wenn ich sehr skeptisch bin ob diese schnelle Steigerung klappt. Ich werde versuchen jeden Morgen die Übungen auszuführen und euch natürlich auch davon berichten.
Shoppingverbot :D
Nachdem ich letzten Monat nicht nur viele Geschenke für Andere sondern auch sehr viele für mich selbst gekauft habe, habe ich mir diesen Monat ein Shoppingverbot auferlegt.
Gekauft werden nur Dinge, die ich wirklich brauche. Zum Beispiel ein neues Puder, wenn das alte leer ist.
Es ist schon schwer sich zu beherrschen, da ich im Moment gerne im Sale stöber, aber mein Konto will sich auch mal erholen. :D
Gekauft werden nur Dinge, die ich wirklich brauche. Zum Beispiel ein neues Puder, wenn das alte leer ist.
Es ist schon schwer sich zu beherrschen, da ich im Moment gerne im Sale stöber, aber mein Konto will sich auch mal erholen. :D
| via |
Fotolos :(
Hallo meine Lieben :)
Leider ist mein Handy zur Reparatur geschickt worden. Das Ding geht nicht mehr zu reparieren und nun warte ich darauf, dass mir ein Neues zugeschickt wird (Garantie fetzt und so^^).
Daher sieht es im Moment mit Bildern bei mir leider etwas mau aus. :(
Aber ich hoffe das wird sich spätestens nächste Woche ändern, schließlich habe ich so viele tolle neue Sachen. :D
Euch einen schönen Tag. Man liest sich. :)
Leider ist mein Handy zur Reparatur geschickt worden. Das Ding geht nicht mehr zu reparieren und nun warte ich darauf, dass mir ein Neues zugeschickt wird (Garantie fetzt und so^^).
Daher sieht es im Moment mit Bildern bei mir leider etwas mau aus. :(
Aber ich hoffe das wird sich spätestens nächste Woche ändern, schließlich habe ich so viele tolle neue Sachen. :D
Euch einen schönen Tag. Man liest sich. :)
Abonnieren
Posts (Atom)
