mir ist kalt.

Mir ist so kalt. Mein ganzer Körper zittert. Ich schlinge meine Arme fester um meinen Körper. Alles tut weh. Mein Körper, aber am meisten meine Seele. Ich liege im Bett. Möchte die Streitereien am liebsten ausblenden. Doch sie sind zu laut. Sie bohren sich in mein Innerstes.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du wurdest getagget^^

http://jahlive-mylive.blogspot.com/2010/08/nochmal-8-fragen.html

Bianca ♥ hat gesagt…

Das war natürlich der Vorteil aller anderen Bundesländer. Ich durfte zu der Zeit im Klassenzimmer schwitzen -.-
Aber wenigstens gab es regelmäßig Hitzefrei XD

Hope hat gesagt…

Diese wenige zeilen stimmen mich traurig. Werfen mich zurück in die Vergangenheit.

Tom. hat gesagt…

Schreibst echt wunderschön Liebling.
Ist denn alles okay?

<33
ich dich auch

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Role,
das klingt so wahnsinnig traurig.
Katrin***

Unknown hat gesagt…

Das klingt echt unheimlich traurig.
Trotzdem ein sehr schöner Text.

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich hoffe Dir geht es wieder besser.
*drückdich*
Liebe Grüße, Eli

Anonym hat gesagt…

Schöner Text, ziemlich mitreißend :/

Liebe Grüße