frieden.

Ich versuche Frieden mit mir selbst zu schließen. 
Frieden mit meinem Aussehen, meinen Schwächen &meinem Leben. Endlich zufrieden sein mit all den Dingen, die mich doch erst so einzigartig machen. 
Doch es fällt mir schwer. Denn so oft schau ich in den Spiegel &denke mir "wärst du nur hübscher", so oft hasse ich meine Charaktereigenschaften &so oft wünsch ich mir ein anderes Leben. 
Aber mittlerweile gibt es einzelne Momente, manchmal sogar Sekunden, Minuten oder gar Stunden in denen ich wirklich Frieden mit mir geschlossen habe.

Kommentare:

Herzschreiberin. hat gesagt…

und dann macht es plopp und diese Sekunden sind vorbei. Hach, wie gut ich das kenne.

Tomiii hat gesagt…

Finde deinen Frieden.
Finde dich selbst :)

ild.,

nünü hat gesagt…

Und wieder sprichst du mir aus der Seele...

Jochen hat gesagt…

Mensch. In solchen Momenten solltest du bitte unbedingt auf den Titel deines Blogs schauen. :) Nach jedem Regen kommt wieder Sonne. Glaub mir das. :)