Volumen Mascara Fächer-Effekt

Die Oma meines Freundes hat mir letztens eine Mascara von Yves Rocher geschenkt. :) 
Und ich bin total happy damit.


Die "Volumen Mascara Fächer-Effekt" kostet im Onlineshop im Moment 12,50€ (statt 17,90€) und enthält 9ml.

"Die ideale Volumen Mascara, um den Wimpernkranz zu verdichten, aufzufächern und den Blick so zu öffnen.Die Mascara weitet die Wimpern zu einem Fächer, kämmt sie und definiert sie perfekt. Die Creme-Textur mit 12h Halt, angereichert mit Akazienharz, umhüllt jede einzelne Wimper, sie schenkt mehr Volumen, ohne dabei zu verklumpen."
(Seite des Herstellers)

Ich bin total zufrieden. Meine Wimpern werden schön getrennt und sehen toll aus. Sie verklumpen auch nicht mehr, wie vorher.
Ich kann die Mascara nur weiter empfehlen.

Tragebild 
1. ohne Mascara
2. mit Mascara


 

1 Kommentar:

a.Urora hat gesagt…

Danke =) Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen.^^