Dawanda *-*

Ich war letztens auf der Suche nach etwas Besonderem für den Adventskalender für meinen Freund. Und bin bei Dawanda auf einen tollen Shop gestoßen.
Und zwar: Badgut

Heidi, die Inhaberin, verkauft Seifen, Badekugeln, Bodyscrubs, Lippenpflege, Body- und Massagebutter.

Schon als ich das Paket aufmachte, musste ich einfach lächeln. Man merkte sofort, dass das Paket mit Liebe eingepackt wurde. Die Karte, mit einem netten Text hinten drauf, steht schon bei meinen anderen Karten. :)




 
Bestellt hatte ich mir eine Bierseife und Erdbeerbadekugeln (für meinen Freund). Die Bierseife enthält sogar richtiges Bier :D
Außerdem eine Seife mit dem Namen "Sommernachtstraum" (Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermama). Und als kleines Dankeschön hatte Heidi einen Lip Balm und einen Lolli mitgeschickt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und war total begeistert. :D

Kommentare:

Ina hat gesagt…

das ist ein supersüßes paket <3

una futura neoyorkina hat gesagt…

i following you now :)
http://millonesdeimpulsosvitales.blogspot.com.es/2012/11/y-siha-pasado-ya-un-tiempo-desde-que.html new outfit!!
visit my blog please!
KISSES FROM SPAIN

Amelie hat gesagt…

Sowas finde ich immer total lieb :)

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolles Paket, mit Liebe gepackt<3
Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/