Lush - Sugar Scrub

Wie schon HiER geschrieben, hatte ich mir die Pink Box bestellt.
Darin enthalten war unter anderem dieser Sugar Scrub von Lush.


 

Es waren 50g dunkelgrüner, fester, trockener Scrub in einer halbkugeligen Form enthalten. 

Im Online Shop von Lush findet man folgende Beschreibung:
"Mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker regen deine Durchblutung an. Zusätzlich schrubbt dieses Peeling ganz schön kräftig, um kleine, lästige Dellen loszuwerden. So sagst du Cellulite den Kampf an. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbar duftend. "

Der Body Scrub riecht sehr stark nach dem Fenchel, ist also eher etwas für Leute, die auf herbe Gerüche stehen.

Die Anwendung war relativ einfach. Mit ein wenig Kraftanstrengung ein Stück vom Scrub abbrechen, in der Hand zerkrümmeln und dann mit kreisenden Bewegungen auf die Haut auftragen. Das Abbrechen und Zerkrümmeln bedarf etwas Übung, da bei mir bei der ersten Benutzung viel auf den Duschboden krümmelte.
Pro Anwendung dürfte man so 10-15g verbrauchen.

Das Ergebnis war wirklich gut. Meine Haut war schön weich und der Geruch (der nicht ganz so mein Fall ist) verfliegt ziemlich schnell. Ob der Sugar Scrub wirklich Cellulite bekämpft, kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man ihn bestimmt über längere Zeit testen.

Keine Kommentare: