Paket voller Leckereien von Lambertz.

Ich hatte das Glück als Produkttesterin einiger süßer Verführungen von Lambertz ausgewählt worden zu sein. Mir wurde das "Tradition & Neuheiten Paket" zugeschickt, welches im Onlineshop für 9,95€ erhältlich ist.

Im Onlineshop wird es wie folgt beschrieben:
"Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen von den Neuheiten wie Black Stars, softe Schoko-Mandel-Sterne mit feiner Orangen-Note und zartblättriger Glasur. Die Kombination mit Black-Pearl Kakaopulver sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
Auch unsere Klassiker haben wir noch verbessert: Das Spritzgebäck Balena Black in der Gebäckmischung Compliments ist jetzt mit Kakao und weißer Schokolade veredelt.Die Tradition repräsentieren die Dominosteine und gefüllten Herzen, als auch die urtypischen Aachner Printen in schokolierter Form und als kleine mundgerechte Printinchen für Zwischendurch.
"


Ich hatte wirklich ein gaaanz großes Grinsen im Gesicht, als ich endlich das Paket in meinen Händen hielt und aufmachen durfte. :)

Im Paket enthalten waren:

150g Henry Lambertz-Black Stars
200g Lambertz Gebäckmischung Compliments
150g Lambertz Kräuter Printinchen
200g Lambertz Schokoprinten
125g Lambertz Dominosteine
250g Lambertz Lebkuchen-Herzen


1.) Henry Lambertz-Black Stars
"Softe Schoko‐Mandel‐Sterne mit feiner Orangen‐Note und zartblättriger
Glasur. Die Kombination mit Black‐Pearl Kakaopulver sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Die hochwertigen Zutaten und der hohe Mandel‐Anteil garantieren den Premium‐Geschmack. Black Stars werden ohne Palmöl hergestellt.
"
Soft sind sie auf jeden Fall und im Geschmack ziemlich außergewöhnlich. Die Orangen-Note kommt wirklich ganz hauchzart zum Vorschein. Wirklich sehr lecker und mal etwas Anderes.






2.) Gebäckmischung Compliments
Das Beste an solchen Mischungen ist, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Daher kann man "Compliments" wunderbar in geselliger Runde zum Kaffee oder Tee reichen.
3.) Kräuter Printinchen
Wunderbar für unterwegs, da sie eine mundgerechte Größe haben und nicht krümmeln. Mein Fall sind sie jedoch nicht, da ich den Kräutergeschmack, der mich etwas an Hustenbonbons erinnert, nicht mag. Trotzdem sehr süßlich und für alle die Kräutergeschmack in Gebäckstücken mögen, genau das Richtige. Durch das "Metallschnipsel" gut wieder verschließbar.









4.) Lambertz Schokoprinte
Total lecker. Und aufgrund der Zartbitterschokolade nicht zu süß. Auch diese sind aufgrund ihrer Form perfekt für unterwegs oder für die Frühstücksdose vom Kind. Beim Kauen merkt man wie der Krümelkandiszucker (ich gehe mal davon aus dass es an dem liegt) zwischen den Zähnen "knistert". Für alle, die es süß mögen genau das Richtige. Eignet sich mit Sicherheit auch gut um den Nikolausstiefel zu füllen. :) Durch das "Metallschnipsel" zudem auch gut wieder verschließbar.






5.) Lambertz Dominosteine 
Ich liebe Dominosteine. Sie sind einfach total lecker und fruchtig. Das war auch das Erste, dass leer geworden ist. Ein Weihnachtsklassiker der genauso zu Weihnachten gehört wie der Tannenbaum. 




6.) Lambertz Lebkuchen-Herzen 
Genauso ein Klassiker wie die Dominosteine. Wirklich sehr lecker, mehr muss man dazu nicht sagen :)
















Zusammenfassend kann man sagen, dass sich dieses Paket wirklich lohnt. 
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

Lecker, viel Spaß beim Testen!
lg

memeetsworld hat gesagt…

Die sehen lecker aus o:
Dankeschön :)