App - Style Starlet

Auf der Suche nach neuen Spielereien für mein Handy bin ich im Play Store auf "Style Starlet" gestoßen.


 In diesem Spiel geht es darum seinen Kleiderschrank zu füllen und immer weiter hoch zu steigen. Dazu gehört es "Jobs" anzunehmen, Quests zu erfüllen &natürlich auch darum, sich hübsch zu machen. Wie man am zweiten Bild erkennen kann, hat das Spiel einen kleinen Grafikfehler, der einen aber im Spiel nicht beeinträchtigt.
 

 

Kommentare:

Ando hat gesagt…

solche games find ich immer ziemlich süß und dann bin ich entäuscht dass die klamotten im real life nie so toll sitzen :D

V hat gesagt…

Kennst du schon die App "Pouh"?
Tamagotchi fürs Handy, eine zuckersüße App, wie ich finde ;)

Juli hat gesagt…

Hey, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert.
Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen ;)

LG, Juli
www.farbenmeinerwelt.de