Körperverzierung

Ich will schon seit Jahren ein Tattoo und Mitte September war es dann auch endlich so weit. :)


Meinen Rücken ziert nun dieser wunderschöne Anker. Es wurde alles in einer Sitzung gestochen, die knapp 4h dauerte. Es schmerzte teilweise wirklich sehr, aber alles aushaltbar. :)

Habt ihr selbst ein Tattoo? Und wenn ja, wo und welches Motiv?

Kommentare:

Duni hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv!
GLG,
Duni :)

a.Ura hat gesagt…

Wunderschön! =) Ich nehm mir mein Tattoo auch schon eeewig vor..aber entweder ich hab nicht die Gelegenheit oder das Geld.^^'

TiaMel hat gesagt…

Tolles Motiv, ich habe auch ein Tattoo an der Schulter *-*

Lieber Gruß ♥

Carina Aradís hat gesagt…

Ein tolles Motiv und eine tolle Stelle - und das es nicht so sehr schmerzte, finde ich bemerkenswert.. Der Rücken soll so eine böse Stelle sein. :)
Ich hab... mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, wie viele Tattoos genau :D

Carina,
www.alltags-adrenalin.de