Immernoch fotolos :(

Hallo meine Lieben,

seit nun über einem Monat ist mein Handy in der Reparatur. :( Das heißt seitdem kann ich auch keine Fotos machen. Laut der Reparaturwerkstatt bekomm ich ein Neues, da mein Altes nicht zu reparieren geht. Ich hoffe es kommt auch bald. Es gibt so viel tolles Neues, was ich euch zeigen will.

Gestern war ich bei meiner Freundin, die jetzt nun kurz vor der Entbindung schon im Krankenhaus liegt. Und wenn alles klappt, darf ich bei der Geburt dabei sein. :)

Euch noch einen schönen Tag. :)

1 Kommentar:

Alessa hat gesagt…

Na, dann hoff ich mal, dass Dein fotoloses Dasein bald beendet sein wird :)
Wow, das ist soo spannend, wenn Freundinnen schwanger sind, finde ich... aber ich glaub, ich würd's mir gar nicht so richtig zutrauen, bei einer Geburt dabei zu sein ;)
Ich wünsche alles, alles Gute für die Geburt Deiner Freundin und schicke liebe Grüße!
Alessa