Pink Box Januar

Vor einigen Tagen kam endlich meine Pink Box an.
Folgende Sachen waren drin:

Jean Carol - Wattepads Pro Care plus Q10
soapopular - Hand Sanitizer
 sensea - Bodylotion

 COSART - Lipstick Rotbraun
MAYBELLINE - Eyecolor Express Eyeshadow



Diese Pink Box war so lala. Die Wattepads und den "Handreiniger" werde ich sicherlich benutzen, aber nie nachkaufen. Bodylotions habe ich noch ein Dutzend im Schrank stehen, daher wird diese erstmal dazu gestellt.

Über den Lippenstift hatte ich mich zuerst gefreut, diese Freude verflog schnell, als ich die Farbe sah. Ich liebe Lippenstift und besitze selbst sehr viele verschiedene Töne. Dieses rotbraun ist jedoch überhaupt nicht meins, wird also daher weiterverschenkt.

Den Eyeshadow werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, aber an sich ist die Idee mit dem Applikator ganz gut.



1 Kommentar:

Mai hat gesagt…

Lieben Dank für Dein Kommentar! :)
Ich mag Kosmetik grundsätzlich eher weniger, doch manchmal muss man darauf zurückgreifen... So hatte ich gestern eben den Lip Balm von thebodyshop geholt und bin schon ganz gespannt, ob er was für meine spröden Lippen tun kann! ^^