Vorsatz Wunschgewicht

Wie schon hier geschrieben ist einer meiner Vorsätze im Jahr 2014 mein Wunschgewicht zu erreichen. Ich bin nicht dick oder so, aber 2-3 Kilo weniger könnten es dann auch sein und für den Sommer sollte der Bauch auch schön flach sein. :)

Und da bin ich zufällig bei Anna auf dieses tolle Bild gestoßen. Es ist wirklich eine gute Idee, auch wenn ich sehr skeptisch bin ob diese schnelle Steigerung klappt. Ich werde versuchen jeden Morgen die Übungen auszuführen und euch natürlich auch davon berichten.

Kommentare:

Ando hat gesagt…

genau die ab-challenge habe ich auch mal gemacht.
puuuh das war anstrengend. ich fand die steigerung etwas zu stark aber es hat echt was gebracht.
ich wünsche viel erfolg :)

Anna N. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna Diaries hat gesagt…

Ich wünsche dir viel viel Erfolg. Ich bin bei Tag 7 und es tut weh :D Wirklich weh lol Es sieht schon mal ein wenig besser aus um den Bauch rum. Das macht Freude.

Ich möchte mich auch bei dir bedanken. Danke für deine ganzen Kommentare bei mir in letzter Zeit <3 Das freut mich wirklich von ganzem Herzen.

Mischa hat gesagt…

Oha da hast dir was vorgenommen :O