ich bin jung und frei.

Ich bin jung. Gerade mal 17 jahre alt. Oder schon 17 jahre alt? Wie schnell die Zeit vergeht. Und dabei will ich noch so viel machen &erleben, bevor der Ernst des Lebens losgeht. Ich möchte meine Haare in einer ausgefallen Farbe färben, mir ein Piercing und ein Tattoo stechen lassen. Ich will nach Paris, noch ganz viele Partys feiern und ein großes Festival besuchen. Ich will noch so viel. Ich will meine Jugend auskosten, nichts unversucht lassen und einfach das jung sein genießen. Ich will nicht später Dinge bereuen, die ich nicht getan habe.
Also genießt es jung zu sein und macht das, wozu ihr Lust habt.

_____________________________________________________________

inspiriert von diesem Post von Tom.



Kommentare:

Tomiii hat gesagt…

ALso deine Fragen habe ich beantwortet und werde bald alles veröffentlichen :)

WOW ich habe dich inspiriert. Ja man muss das Leben auskosten. Vielleicht söllte ich das auch tun. Aber dazu muss man den Kopf ausschalten und ich denke immer an Morgen.

<33.

Ruth ♥ hat gesagt…

So sehe ich das auch :D
Du hast so Recht :)

Laura hat gesagt…

schön.
http://lalalalaaaura.blogspot.com/

Mutsumi hat gesagt…

Ach mit 17 hast du da noch genug Zeit ♥

Tanja hat gesagt…

oh ja, die zeit vergeht wirklich unheimlich schnell .. in ein paar wochen werde ich 19 .. ich weiß noch, wie ich vor 3 jahren mit dem führerschein begann, wie ich vor 2 jahren die prüfung hatte.. wie ich vor einem jahr abi machte .. und überhaupt .. alles ist so schnell vorbei!
und manchmal sehnt man sich einfach nach veränderungen.
ich hätte momentan irre gerne rote/rötliche haare .. und kurze! mich nerven die langen extrem .. aber selbst dafür schein ich schon zu feig zu sein :D

wie siehts bei dir aus? genießt du die jugend noch so richtig? ;)
alles liebe (:

nünü hat gesagt…

kann dir auch nur raten... genieß deine zeit (= der ernst des lebens kommt viel zu schnell!
ich würde so gerne noch einmal die zeit zurück drehen und meinem 17 jährigen ich das erzählen, was ich jetzt weiß.
aber naja. dann würde ich andere fehler machen ;)

alles gute

Yumi hat gesagt…

oh ja - wie schnelll wird man doch alt... :(