wunderschön,.

 

unbedingt anschauen.

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

omg ich sitz hier und heule

Anonym hat gesagt…

*tränen in den augen*

http://jahlive-mylive.blogspot.com/

ROLE. hat gesagt…

mir ging es genauso. &seine Worte sind auch für jeden Atheisten etwas (da er ja ab und zu von Gott spricht)

Tom. hat gesagt…

WOW. EInfach unbeschreiblich :)

Tomiii*

Herzprinzessin hat gesagt…

Wow. Hat mich berührt. Danke, dass du das gepostet hast.

Käthe Becker hat gesagt…

also das ist wahnsinnig gut! :)

du role? hab mal ne frage... ähm du sagtest doch du hast das shirt das ich im blog hab dir gekauft... das miter schleife... wärs für dich n prop mir das zu kaufen und zu schicken?? :D *ganz lieb grins*

Käthe Becker hat gesagt…

alles klar süße, ja wenn du magst unds dir nich zu umständlich ist sag wenn du inne stadt gehst unds mitbringen kannst, wenn nicht ist auch kein problem ;)

Miss Nobody hat gesagt…

das video ist wirklich sehr schön :) Es ist wirklich traurig, wie oberflächlich menschen sind... und bedauerlicherweise kann ich mich selbst dabei nicht ausschließen... Nur wie man andere deswegen auslachen und verletzen kann verstehe ich einfach nicht... das ist so was von dumm...

Liebste Grüße, Sara <3

Hope hat gesagt…

wow.. ich sitz hier vor den Laptop und trockne mir gerade die Tränen; das ging voll ins Herz..

I am Beuaatiful...