[Test] Lidschattenbasis von Alverde

Ich war auf der Suche nach einer neuen Eyeshadow-Base 
und stieß im dm auf die von Alverde.
Sie enthält 15 ml und kostete, wenn ich mich recht entsinne, 4 oder 5€.

Erster Eindruck: Sie riecht für mich nach Wald und frischer Erde, was ich aber nicht als störend empfinde, da der Geruch auch sehr schnell verfliegt.

Das Auftragen ist einfach, wenn man erst einmal ein Gefühl für die richtige Menge bekommen hat. Am ersten Tag hatte ich zu wenig genommen, da ich es von meiner alten Eyeshadow Base gewöhnt war, dass man danach nichts mehr von der Base auf dem Lid sieht. Danach nahm ich zu viel, so dass ich mit einem Wattepad einiges wieder wegwischen musste. Mittlerweile nehme ich so viel, dass es so wie auf dem Bild aussieht, man also noch etwas vom Produkt sieht.



Durch das vorherige Auftragen der Lidschattenbasis strahlen die Farben mehr und das Augenmakeup hält perfekt. :)


Fazit: Ich kann sie wirklich weiterempfehlen, auch wenn die anfängliche Benutzung etwas schwer war.

1 Kommentar:

mina hat gesagt…

Muss ich auch mal ausprobieren mag alverde sehr:)