Zimmerumgestaltung Teil 1

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte es endlich mal geschafft mein Zimmer etwas umzugestalten und möchte euch natürlich die Ergebnisse nicht vorenthalten. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das wird in den nächsten Wochen erledigt.

Heute zeige ich euch meinen kleinen wahr gewordenen Traum: mein Prinzessinenbett. 


Das Bett und der Betthimmel sind von IKEA und die Bettwäsche von Höffner.
Und ja, mein ganzes Zimmer ist so lila :)

Ich liebe es einfach.


Euch noch einen schönen Feiertag. :)

3 Kommentare:

Eileen hat gesagt…

Ich habe mir letztens das gleiche Bett gekauft und ich liebe es!
Lg Eileen.

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe Himmelbetten und habe mir schon als Kind eines gewünscht!! :) So wunderschön. ;) Süße Träume, kann ich da nur wünschen.

Lg
Ninon

Anonym hat gesagt…

Sieht ganz toll aus.... wie das Bett einer Prinzessin.
Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails