Fotolos :(

Hallo meine Lieben :)

Leider ist mein Handy zur Reparatur geschickt worden. Das Ding geht nicht mehr zu reparieren und nun warte ich darauf, dass mir ein Neues zugeschickt wird (Garantie fetzt und so^^).
Daher sieht es im Moment mit Bildern bei mir leider etwas mau aus. :(

Aber ich hoffe das wird sich spätestens nächste Woche ändern, schließlich habe ich so viele tolle neue Sachen. :D

Euch einen schönen Tag. Man liest sich. :) 

1 Kommentar:

Anna Diaries hat gesagt…

Bei den Legraises liegst du auf dem Rücken und hebst deine Beine für ein paar Sekunden an. So hoch wie du kannst. Das tut höllisch weh :D

Bei der Plank stützt du dich auf deine Unterarme und Zehen. Das musst du dann halten. Ist von allem für mich das einfachste, aber es benutzt jeden einzelnen Muskel in deinem Körper. Sehr effektiv :D

Viel Erfolg. Noch machts Spaß, auch wenn mein Bauch schon weh tut :D